Zum Inhalt

"Ich bin Michelle und meine Fotos erzählen Geschichten''

Aufgewachsen in den Bergen, habe ich von klein auf eine tiefe Verbundenheit zur Natur empfunden.
Meine kreative Ader war stets ein treuer Begleiter auf meinem Lebensweg. Inspiriert von meiner tiefen Verbindung zu Pferden, entdeckte ich die Welt der Fotografie. Die Anmut und Schönheit dieser wundervollen Tiere faszinierten mich zutiefst und dienten als Inspiration für meine Arbeit.

Mein Weg begann jedoch mit einer Ausbildung als Innendekorateurin, wo ich meine kreativen Fähigkeiten weiterentwickelte und meine Leidenschaft für Design und Ästhetik entdeckte.

Doch die Fotografie ließ mich nie los, sie blieb mein Herzensprojekt und entwickelte sich im Laufe der Zeit von einem Hobby zu meiner Berufung. Die Entscheidung, meine Liebe zur Fotografie zu meinem Beruf zu machen, war ein Schritt, der mein Leben auf wunderbare Weise bereichert hat.

Es ist diese Möglichkeit, Emotionen, Atmosphäre und Stimmungen in einem Bild einzufangen und sie für immer zu konservieren, die mich an der Fotografie so fasziniert. Es ist eine Form der Zeitreise, die es uns ermöglicht, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen und uns an den kleinen, aber bedeutsamen Momenten des Lebens zu erfreuen.

 
 

 

 

 

"Ewige Bilder. Tierisch. Verliebt. Verbunden."